zweipartypeople

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     blödis
     Bilder

* Links
     lieschen ihr toller blog






soso...irgendwie wird des nichts mit der hp^^komisch,wa?wo wir doch die ganze zeit am arbeiten sind:-D lol des mach ma etz mal sonst wird des nie was...
naja also morgen letzter schultag und dann 2 wochen osterferien...ferien sind toll...juhu juhu...aber wiese meinen lehrer sie müssen kurz vor den ferien noch exen schreiben?kann mir des mal jemand sagen?
mir fällt nichts mehr tolles ein...ich erleb in letzter zeit irgendwie nix tolles^^
also ciaoipopaui alexandrina papina
6.4.06 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung