zweipartypeople

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     blödis
     Bilder

* Links
     lieschen ihr toller blog






Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


ah ah ahlex
( -/- )
13.4.06 17:20
oh man du schlampe du hasts gut... ich will auch shoppen!!grr...hier in nürnberg is scheiß wetter aber etz is ja bald volksfest und da wird party gmacht^^wuuhuuu!!!schapp dir nen geilen ami ach ne darfste ja net :-Dlol ne schmarn...vllt liest dus ja solang du noch drüben bist also dann viel spaß noch und nen gaaanz lieben gruß an die resel hel



franzi
( -/- )
12.4.06 22:26
hey ich bin hier grad in sonem museum in phliladelphia sehr geil man kann hier ins internet :-) hier is voll tolles wetter und alles sehr sehr geil wan heue schon schoen schoppen und morgen gehts ab nach ny city :-) gestern wan wir auf der statue of liberty man die is echt nich so gros wie ich mir die vorgestellt haette!! wuensch euch alles super geile ferien machts gut hel



ah ah ahlex
( -/- )
23.2.06 15:18
also sach mal, wasn des alles für a dreck??internet sucks!:-D geht hier überhaupt irgendwas? neihein!!!arghhh grhhhh wurghhghh naja was solls... eines tages wirst du sehen, liebe franziska, haben wir den tollsten blog auf der gaaaaaanzen welt^^



alexandrina papina
( / Website )
22.2.06 17:24
oh man du opfa^^mach halt einfach den link von der lisa rein ohne mich zu fragen:Dtztz du schlawiener:D naja wurst etz hab ich auch was reingeschrieben wuuhuu scho 2 einträge^^
hdl :-*



franzi
( -/- )
22.2.06 17:20
so etz muss ich hier mal was rein schreiben ich mein des kann ja nich sein dass unser Gb immer so leer is ne alex^^ und da mir grad ziemlich langweilig is und ich nich weiß was ich machen soll...hmmm ach noch was ich find unsere seite ja schon ma echt gut gelungen lol is zwa noch a bissl leer aber was solls des wird scho noch immerhin is die farbauswahl schon ma subba!!also wir sehn uns heut abend bis denn hdl







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung